Britta Scheel - Pferdewirtschaftsmeisterin FN
Klassische Reitausbildung
 
 
 

Willkommen auf unserer Webseite! 

Hallo und schön, dass Ihr den Weg auf meine Website gefunden habt.

Ich bin Britta Scheel, Pferdewirtschaftsmeisterin und erteile als mobile Ausbilderin
im Raum Pinneberg und im westlichen Raum Hamburg qualifizierten Reitunterricht.

Gern komme ich auch zu Euch in den Stall.

Erfolgreich im Sattel bis zur schweren Klasse in Dressur und Springen.
Sachverständige und Turnierrichterin im Pferdesport.

Durch meine fundierte Ausbildung und umfangreiche Erfahrung verstehe ich es, mit Ruhe und Übersicht Pferde und Reiter
systematisch auszubilden. Konsequent nach den Grundsätzen der klassischen Reitausbildung.

Das Wohlergehen der Pferde steht bei mir stets im Vordergrund und die Reiter dürfen sich gern mal quälen.

Auf Anfrage biete ich auch gerne Dressur-/Springlehrgänge bei Euch vor Ortan
sowie Vorbereitung und Durchführung von Abzeichenlehrgängen und Amateurausbilderlehrgängen.


 

 
E-Mail
Anruf